Medienmitteilung - 14.07.2020 Die «Rivella Unlimited Bottle» Kampagne begeistert das dritte Mal in Folge

Nach dem Erfolg der beiden Rivella Wanderpromotionen im 2018 und 2019 erweitern die Schweizer Traditionsunternehmen Rivella und SIGG auch im 2020 die beliebte Konsumenten-Promotion. Im Zentrum steht wieder der Gewinn der exklusiven und limitierten Trinkflasche, mit welcher kostenlos Rivella aufgefüllt, gratis Bergbahn gefahren sowie zum SAC-Mitgliederpreis in Partner SAC-Hütten übernachtet werden kann – unlimitiert und den ganzen Sommer und Herbst lang. Dazu zählen insgesamt 25 Wanderdestinationen sowie 16 Partner SAC-Hütten in der ganzen Schweiz.

Zum dritten Mal in Folge will Rivella auch dieses Jahr das Schweizer Wandervolk erfreuen und zieht die erfolgreiche Konsumenten-Promotion weiter. Der optimale Zeitpunkt für die Rivella Wanderpromotion, da viele Schweizer den Sommer und Herbst sowieso in der Heimat verbringen werden. So kann auch dieses Jahr die Trinkflasche «Rivella Unlimited Bottle» kostenlos immer und immer wieder mit Rivella aufgefüllt und zugleich noch gratis Bergbahn gefahren werden. Des Weiteren kann dieses Jahr neu zum SAC-Mitgliederpreis vergünstigt in Partner SAC-Hütten übernachtet werden und auch dort die Rivella Unlimited Bottle unbegrenzt mit Rivella gefüllt werden. Hergestellt wird die exklusive Trinkflasche vom Schweizer Traditionshersteller SIGG. «Wie Rivella ist auch SIGG eine urschweizerische Marke. Beide Brands stehen für einen aktiven Lebensstil und sind gerade bei Wanderern sehr beliebt», meint Adrian Meili, CEO von SIGG. Bei der «Rivella Unlimited Bottle» handelt es sich um eine einzigartige, limitierte Rivella-Edition der ikonischen 0.6L Traveller Bottle von SIGG.

Kostenlos und unlimitiert Rivella trinken

Das Besondere an der «Rivella Unlimited Bottle»: Sie berechtigt den Gewinner oder die Gewinnerin von Mitte Juli bis Mitte Oktober zu unlimitierten Rivella Refills sowie unlimitierten Bergbahnfahrten in 25 in der ganzen Schweiz verteilten Wanderdestinationen. Des Weiteren konnte dieses Jahr der Schweizer Alpen-Club SAC als neuer Partner gewonnen werden, wodurch die Gewinner einer «Rivella Unlimited Bottle» zum SAC-Mitgliederpreis in 16 Partner SAC-Hütten übernachten können.

Die «Rivella Unlimited Bottle» kann ausschliesslich über ein Online Gewinnspiel gewonnen und nicht käuflich erworben werden. Unter www.rivella.ch/win werden während des Zeitraumes vom 13. Juli bis und mit 11. Oktober 2020 täglich rund 65 Trinkflaschen verlost. Insgesamt kommen so 5‘880 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner zu einer «Rivella Unlimited Bottle»! Zusätzlich gibt es 5 sehr attraktive Preise zu gewinnen. Der Hauptgewinn: Ein Wellness- und Wanderwochenende im «Hotel Steinmattli» in Adelboden. Gewinncodes zur Teilnahme am Wettbewerb befinden sich ab sofort in allen Deckeln der Rivella Rot, Rivella Blau und Rivella Refresh 0.5 L und 1.5 L PET Flaschen mit limitiertem Design. Zudem kann auch per SMS ein Code angefordert werden.

Kontakt für Medienschaffende

Rivella AG: Monika Christener, Leiterin Unternehmenskommunikation, Neue Industriestrasse 10, 4852 Rothrist, Telefon +41 62 785 41 11, Mobile +41 79 602 08 27, monika.christener@rivella.ch

SIGG Switzerland Bottles AG: Monika Oppeln-Bronikowska, Communication and E-Commerce Manager, Walzmühlestrasse 62, 8500 Frauenfeld, Telefon +41 52 728 63 39, Mobile +41 52 728 63 25, monika.oppeln.bronikowska@sigg.com

PARTNER REGIONEN