Medienmitteilung - 16.07.2019 Die «Rivella Unlimited Bottle» Kampagne begeistert aufs Neue

Nach dem Erfolg der letztjährigen «Rivella Unlimited Bottle Kampagne erweitern die Schweizer Traditionsunternehmen Rivella und SIGG die beliebte Konsumenten-Promotion. Im Zentrum steht wieder der Gewinn der exklusiven und limitierten Trinkflasche, mit welcher kostenlos Rivella aufgefüllt und gratis Bergbahn gefahren werden kann – unlimitiert und den ganzen Herbst lang, in über 20 Wanderdestinationen der ganzen Schweiz.

Rivella will auch dieses Jahr das Schweizer Wandervolk erfreuen und zieht die erfolgreiche Konsumenten-Promotion weiter. Denn: «Egal ob zum Skifahren oder Wandern – kein Getränk passt besser in die Berge als Rivella», meint Erland Brügger, Geschäftsleiter von Rivella. So kann auch dieses Jahr die Trinkflasche «Rivella Unlimited Bottle» kostenlos immer und immer wieder mit Rivella aufgefüllt und zugleich noch gratis Bergbahn gefahren werden. Hergestellt wird die exklusive Trinkflasche vom Schweizer Traditionshersteller SIGG. «Wie Rivella ist auch SIGG eine urschweizerische Marke. Beide Brands stehen für einen aktiven Lebensstil und sind gerade bei Wanderern sehr beliebt», meint Adrian Meili, CEO von SIGG. Bei der «Rivella Unlimited Bottle» handelt es sich um eine einzigartige, limitierte Rivella-Edition der ikonischen 0.6-Liter Traveller Bottle von SIGG.

Kostenlos und unlimitiert Rivella trinken

Das Besondere an der «Rivella Unlimited Bottle»: Sie berechtigt den Gewinner oder die Gewinnerin von Mitte Juli bis Ende November zu unlimitierten Rivella Refills sowie unlimitierten Bergbahnfahrten in über 20 in der ganzen Schweiz verteilten Wanderdestinationen. Neu warten zudem auf die Top Ten Spieler attraktive Preise. Der Hauptgewinn: Noch mehr Rivella und ein verlängertes Wanderwochenende im «Säntis das Hotel» - ein einzigartiges Ergebnis ist garantiert. Mit andern Worten: die «Rivella Unlimited Bottle» ist die perfekte Begleitung beim Wandern.

Die «Rivella Unlimited Bottle» kann ausschliesslich über ein spannendes Onlinespiel gewonnen und nicht käuflich erworben werden. Unter www.rivella.ch/win werden während genau 90 Tagen bis Mitte Oktober jede Stunde bis zu drei der begehrten Trinkflaschen vergeben. Insgesamt kommen so 6‘000 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner zu einer «Rivella Unlimited Bottle» - dreimal mehr als im letzten Jahr! Gewinncodes zur Teilnahme am Wettbewerb befinden sich ab sofort in allen Deckeln der Rivella Rot, Rivella Blau und Rivella Refresh 0.5 L und 1.5 L PET Flaschen mit limitiertem Design. Rivella hat dieses Jahr einen Schritt weiter gewagt und den Rivella-Schriftzug durch Wanderbegriffe wie «Murmeltier» und «Gipfelstürmer» ersetzt. Grosse Sichtbarkeit wird auch durch prominente Plakate, digitale Anzeigen und durch abwechslungsreichen Social Media Content garantiert.

Rivella und SIGG wünschen eindrückliche Wanderstunden und viel Glück im Gewinnspiel!

Kontakt für Medienschaffende

Rivella AG:
Monika Christener, Leiterin Unternehmenskommunikation, Telefon +41 62 785 41 11, Mobile +41 79 602 08 27, monika.christener@rivella.ch

SIGG Switzerland Bottles AGA:
Aline Dittli, PR & Communication Manager, Telefon +41 52 728 63 39, Mobile +41 79 397 91 04, aline.dittli@sigg.com

Partnerdestinationen

Braunwald