Medienmitteilung - 19.04.2017 Rivella ist neuer Presenting Partner des Summerslides

Splash up your life! Der Summerslide mit der grössten freistehenden Wasserrutsche Europas geht im Sommer 2017 mit einem neuen Partner in die dritte Runde. Für die kommenden zwei Jahre konnte die Zürcher Below-The-Line Agentur Promotion-Tools mit Rivella eine der stärksten und beliebtesten Marken der Schweiz für eine langfristige Partnerschaft gewinnen.

Zum dritten Mal findet diesen Sommer der inzwischen national bekannte Summerslide statt. Mit Rivella als neuen Presenting Partner soll der Event noch spannender und spektakulärer werden. Neu können die „Slider“ zwischen vier Bahnen und Kicker in verschiedenen Höhen und Weiten wählen. Damit stellt Promotion-Tools erneut die grösste, freistehende Wasserrutsche Europas auf; zweimal in der Deutschschweiz, einmal in der Westschweiz.

Summerslide-Tour 2017:

07. - 09. Juli 2017         Lido, Luzern

01. - 03. August 2017   Marzillibad, Bern

18. - 20. August 2017   Pully, Lausanne

Rund um den Summerslide sind zudem zahlreiche Side-Events geplant, darunter Sportaktivitäten wie Stand Up Paddeling und Pop Up Yoga. Für den richtigen Sound sorgen jeweils national bekannte DJ’s.

Für Rivella ist der Summerslide das bedeutendste Engagement im Sommer 2017: „Unser Ziel ist es, mehr Menschen eine aktive Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Mit dieser Eventserie erreichen wir unsere jungen, sportaffinen und etwas verrückten Konsumenten“, sagt Andri Freyenmuth, Leiter Sport und Events von Rivella. Auch für Promotion-Tools ist die Schweizer Traditionsmarke ein Gewinn: „Rivella ist eine extrem sympathische Marke und bei vielen Menschen sehr beliebt. Ich bin sehr stolz, das wir Rivella als Partner für den Summerslide gewinnen konnten“, sagt Marco Eberhard, Inhaber von Promotion-Tools. Die Agentur konzipierte, kreierte und realisierte den Summerslide bereits in den vergangenen zwei Jahren.

Kontakte für Medienschaffende

Bei Rivella: Monika Christener, Leiterin Unternehmenskommunikation, Telefon 062 785 41 11, Mobile 079 602 08 27  monika.christener@rivella.ch.

Für Promotion-Tools: Barbara Kallenberg, Tel. 079 937 38 98, kallenberg@kallenberg-pr.com

Pressebilder kostenlos

Links:  www.summerslide.ch , www.promotion-tools.ch

Rivella – der Schweizer Durstlöscher

Zum 1952 von Robert Barth gegründeten Schweizer Familienunternehmen gehören neben dem bekannten Erfrischungsgetränk Rivella seit 1983 auch die Traditionsmarke Michel, die hochwertige Fruchtsaftprodukte herstellt sowie der exotische Durstlöscher Passaia. Rivella gehört zu den 10 stärksten Marken der Schweiz und wird heute auch in die Niederlande, nach Luxemburg, Deutschland, Frankreich, Österreich und in weitere Länder exportiert. Pro Jahr werden 100 Mio. Liter Getränke abgesetzt, wovon ein Viertel im Ausland. Rivella mit Sitz in Rothrist, Kanton Aargau, beschäftigt 260 Mitarbeitende. Seit Jahrzehnten engagiert sich die Unternehmung stark im Spitzen- und Breitensport und unterstützt jedes Jahr hunderte von Freizeitveranstaltungen speziell für Familien und Jugendliche.

Promotion-Tools AG – eine der führenden Schweizer Field-Marketing-Agenturen

Die Promotion-Tools AG ist eine inhabergeführte, unabhängige Below-the-Line Agentur mit Hauptsitz in Zürich und weitere Schweizer Niederlassungen in Lausanne, Taverne, Ecublens und Unterengstringen. Das Unternehmen beschäftigt 55 Fachkräfte und ist als Mitglied des internationalen SSI Netzwerks europaweit präsent.