Medienmitteilung - 07.12.2021 Find & Win – Die grosse Rivella Fläschli Jagd

Rivella lanciert diesen Winter erstmals eine eigene App. Mittels eines innovativen Mixed Reality Spiels kann man in der ganzen Schweiz virtuelle Fläschli sammeln und tolle Sofort- und Wochenpreise gewinnen. In der grossen Hauptverlosung gibt es ein Chalet in Grindelwald für eine ganze Wintersaison inklusive Skipässe zu gewinnen.

Im Rahmen der Winterpromotion von Rivella startete am 6. Dezember die grosse Fläschli Jagd. Dazu lancierte der Getränkehersteller zusammen mit der Agentur Staay Interactive erstmals eine eigene App. Auf einer interaktiven Karte befinden sich virtuelle Fläschli in der ganzen Schweiz verteilt, welche man mittels Augmented Reality einfangen kann. Vielen ist in diesem Zusammenhang sicherlich Pokémon Go ein Begriff. Man sammelt also möglichst viele virtuelle Fläschli und füllt sich damit seine digitale Harasse. Dabei zählt jedes Fläschli als Gewinnchance für die Hauptverlosung. Sobald ein Harass gefüllt ist, qualifiziert man sich für die Wochenverlosung. Wöchentlich werden fünf Rivella Schneeschuh-Sets sowie zehn Skitageskarten verlost.

Es gibt aber nicht nur wöchentlich Preise zu gewinnen, sondern hinter zahlreichen virtuellen Fläschli befinden sich auch attraktive Sofortpreise. Diese Fläschli befinden sich vorwiegend in Skiregionen oder an Bahnhöfen. Insgesamt werden über 15`000 Sofortpreise vergeben. Man fängt das virtuelle Spezialfläschli ein und stellt dann eine Slotmaschine in Augmented Reality direkt vor sich hin. Zieht man dann am Hebel und bleiben drei gleiche Symbole stehen, gewinnt man sofort. Zu gewinnen gibt es unter anderem Tageskarten der Skigebiete Adelboden-Lenk, Arosa Lenzerheide, Flumserberg und Nendaz. Weitere Sofortpreise sind unter anderem Übernachtungsgutscheine der Schweizer Jugendherbergen sowie erfrischendes Gratis Rivella.

Weniger Jagdfreudige können bis am 31. März 2022 aber auch ganz einfach ohne Rivella App an der grossen Hauptverlosung teilnehmen. So gibt es die Möglichkeit seinen Code, welcher sich im Flaschendeckel befindet, direkt auf der Webseite www.rivella.ch/win einzugeben und damit die Chance auf einen der tollen Hauptpreise zu erhalten.

Medienkontakt:
Monika Christener, Leiterin Unternehmenskommunikation, Neue Industriestrasse 10, 4852 Rothrist
Telefon +41 62 785 41 11, Mobile +41 79 602 08 27
monika.christener@rivella.ch