Medienmitteilung - 20.04.2021 Exotisch, fruchtig, Frisch: Der neue Frischsaft von Michel Pure Taste

Raus aus dem Alltag und rein ins exotische Vergnügen mit dem neuen Frischsaft von Michel Pure Taste: Schon ein Schluck der neuen Sorte «Tropical Mix»” reicht und die Sinne tanzen Rumba am Sandstrand. Die Kombination aus den vier Exoten Mango, Melone, Passionsfrucht und Ananas schmeckt wunderbar fruchtig, süss und frisch zugleich - ideal für alle, die sich mehr Ferienfeeling im Alltag wünschen!

Parallel zur Lancierung der neuen Sorte startet im Handel die grosse Konsumentenpromotion «VOTE & WIN», bei der es frische Preise im Gesamtwert von CHF 10'000 zu gewinnen gibt.

Ab Mitte April ergänzt die neue Sorte «Tropical Mix» das bisherige Portfolio an kaltgepressten Säften von Michel Pure Taste. Zusammen mit den fünf bestehenden Varianten «Orange», «Passionsfrucht-Orange-Banane», «Avocado-Spinat-Mango», «Heidelbeere-Ingwer-Minze» und «Himbeere-Apfel-Minze» ist der neue Frischsaft bei Coop Pronto, coop.ch, kkiosk sowie avec erhältlich.  Egal ob kraftvoll und grün, aromatisch und beerig oder exotisch und süss - unter den verschiedenen Michel Pure Taste-Frischsäften findet garantiert jeder seinen persönlichen Favoriten.

Grosse Konsumentenpromotion zur Lancierung
Auf der Frische und der Sortenvielfalt von Michel Pure Taste ist auch die Konsumentenpromotion «VOTE & WIN» aufbaut, welche parallel zur Lancierung der neuen Sorte startet: Im Rahmen eines Gewinnspiels werden die Konsumenten dazu aufgefordert, unter allen sechs Michel Pure Taste-Varietäten ihren persönlichen Lieblingssaft zu wählen. Der Aufruf an der «frischesten Wahl aller Zeiten» teilzunehmen erfolgt mittels eines Kartoncaps an der Flasche und diversen Aktivitäten rund um den Verkaufspunkt sowie einer Social-Media-Kampagne. Verlost werden unter allen Teilnehmenden attraktive Preise im Gesamtwert von CHF 10’000, wie ein FLYER E-Bike, drei Wellness-Wochenenden oder täglich eine Wochenlieferungen des persönlichen Lieblingssaftes.

Interessierte Konsumenten können bis zum 27. Juni 2021 über www.michel-win.ch abstimmen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Weitere Informationen zu Michel Pure Taste: www.michel.swiss

Kontaktperson bei Rivella:
Monika Christener, Leiterin Unternehmenskommunikation, Telefon 062 785 41 11, Mobile 079 602 08 27  monika.christener@rivella.ch.

Pressebilder kostenlos unter medien.rivella.ch

Über Michel Pure Taste
Seit 2017 Jahren setzt die Rivella AG neue Qualitätsstandards im Bereich der Frischsäfte. Anstelle der Hitzepasteurisierung wird bei Michel Pure Taste ein schonendes Hochdruckverfahren (HPP) angewandt, durch welches Geschmack, Nährstoffe und Vitamingehalt optimal erhalten bleiben. Der Saft bleibt so wunderbar frisch, schmeckt wie selbst gepresst und kommt ganz ohne Konservierungsstoffe und Zuckerzusatz aus.

Aber nicht nur im Herstellverfahren ist Michel Pure Taste innovativ unterwegs, auch bei der Verpackung nimmt die Marke eine Vorreiterrolle ein: Alle Flaschen bestehen aus 100 % rezykliertem PET. Ein klares Plus für die Umwelt!