Medienmitteilung - 31.08.2020 Michel frischt die Schweiz auf – mit Tipps für mehr Frische im Alltag

Die Schweizer Fruchtsaftmarke Michel sucht und gibt Frische-Tipps. Unter dem Aufruf «Bring mehr Frische in dein Leben» sind Interessierte dazu aufgerufen, ihre persönlichen alltäglichen Frische-Tipps zu teilen und können so mit etwas Glück Fr. 1‘000 gewinnen.

Den Alltag aufzufrischen kann so einfach sein, zum Beispiel am Abend aufs Velo anstatt aufs Sofa sitzen oder das Handy mal zu Hause lassen: Die kaltgepressten Frischsäfte von «Michel Pure Taste» bringen nicht nur mit ihrem besonders fruchtigen Geschmack mehr Frische ins Leben, sondern inspirieren die Konsumenten aktuell in einer umfangreichen Promotion mittels verschiedenen Anregungen zu einem aufgefrischten Alltag mit mehr Abwechslung. Frische und kreative Tipps aus der Bevölkerung sind gefragt. So wird im Rahmen eines Gewinnspieles aufgefordert, Tipps für mehr Frische im Leben zu teilen. Zu gewinnen gibt es insgesamt 10 x Fr. 1’000.

«Wir sind auf der Suche nach den ganz persönlichen Tipps von unseren Konsumenten, wie man mehr Frische in sein Leben bringen kann», erklärt Rebecca Rost, Brand Managerin von Michel. «Die Gewinner dürfen bewusst selbst entscheiden, wie sie mit dem Preisgeld von CHF 1‘000 ihren Alltag auffrischen möchten». Einige Tipps der Konsumenten werden zudem auf Social Media und der Gewinnspiel-Website veröffentlicht.

Die Frische-Tipps können bis zum 31. Oktober 2020 über www.michel-win.ch eingereicht werden. Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt.

Über «Michel Pure Taste»

Schon seit drei Jahren setzt die Rivella AG neue Qualitätsstandards im Bereich der Frischsäfte. Anstelle der Hitzepasteurisierung wird bei «Michel Pure Taste» ein schonendes Hochdruckverfahren (HPP) angewandt, durch welches Geschmack, Nährstoffe und Vitamingehalt optimal erhalten bleiben. Der Saft bleibt so wunderbar frisch, schmeckt wie selbst gepresst und kommt ganz ohne Konservierungsstoffe und Zuckerzusatz aus. Zu finden sind die «Michel Pure Taste» Frischsäfte in der 250 ml rPET-Flasche im Kühlregal unter anderem bei Coop Pronto, avec, kkiosk sowie in ausgewählten Bäckereien und Restaurants.

Kontaktperson bei Rivella: Monika Christener, Leiterin Unternehmenskommunikation, Telefon 062 785 41 11, Mobile 079 602 08 27, monika.christener@rivella.ch.

Weitere Informationen zu Michel Pure Taste