Medienmitteilung - 25.06.2020 Schweizer Vitaminwasser zum Sommerstart

Die Vitaminwasser-Marke FOCUSWATER der Rivella AG startet ihre Sommerkampagne mit dem «Flowmobil», einem gebrandeten Elektroauto, aus welchem Mitarbeitende diesen Sommer in der ganzen Schweiz Gratisgetränke verteilen.

FOCUSWATER startet mit einer schweizweiten Sampling-Aktion in den Sommer. Während drei Monaten sind Promotoren in einem Elektroauto im FOCUSWATER-Look in der Deutsch- und auch Westschweiz unterwegs und verteilen gekühlte Getränke. Sie besuchen dabei grössere Städte wie Zürich, Genf und Basel sowie auch kleinere Ortschaften.

Zusammen mit der Aktion läuft derzeit ein Sommergewinnspiel, bei dem die Teilnehmenden viele Freizeitaktivitäten, sogenannte «Flowmomente», in der Schweiz gewinnen können. Ausserdem werden täglich Getränke verlost und es gibt regelmässig einen Besuch des «Flowmobils» zu gewinnen.

Mit der Sommerkampagne reagiert der grösste Schweizer Vitaminwasserhersteller auf den endenden Lockdown und absehbaren Trend, dass ein Grossteil der in der Schweiz wohnenden Menschen die Ferien im Inland verbringen wird. Find Your Flow – in Switzerland!

Medienkontaktperson:
Monika Christener, Leiterin Unternehmenskommunikation, Telefon 062 785 41 11, Mobile 079 602 08 27,monika.christener@rivella.ch.