Medienmitteilung - 23.10.2019 Corinne Suter wird Botschafterin von FOCUSWATER

Das ehemalige Start-up und nun führende Schweizer Vitaminwasser der Schweiz schreibt eine weitere schöne Geschichte und macht einen grossen Schritt vorwärts. Mit Corinne Suter (Ski Alpin) als neue Markenbotschafterin will das Unternehmen seine Bekanntheit weiter ausbauen.

Die fluidfocus AG ist schon seit mehreren Jahren im Bereich des Sponsorings von Einzelpersonen aktiv und pflegt aktuell Partnerschaften mit über 150 Ambassadoren. Diese Markenbotschafter sind, aufgrund der strategischen Ausrichtung des Kernproduktes FOCUSWATER, mehrheitlich junge und aufstrebende Athletinnen und Athleten. Nun konnte nach einer kurzen Verhandlungsphase ein auf mindestens zwei Jahren ausgelegter Vertrag mit Ski-Star Corinne Suter abgeschlossen werden.

Die perfekte Markenbotschafterin
«Wir sind überglücklich, mit Corinne Suter den perfekten Match zu unserer Marke FOCUSWATER gefunden zu haben», sagt Head of Marketing, Andreas Egli. «Unser Brand ist jung, natürlich, made in Switzerland und will einen gesunden und aktiven Lifestyle unterstützen – getreu unserem Slogan ‘Find your Flow’». Die Zusammenarbeit mit Corinne Suter soll der Marke auf ihrem Erfolgskurs weiteren Auftrieb verleihen und helfen, die Bekanntheit des Trend-Getränkes zu steigern. «Als mir bekanntes, natürliches Schweizer Vitaminwasser freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit FOCUSWATER und hoffe es bringt mir viel «Flow» für eine erfolgreiche Saison», so Corinne Suter.

Leichte Getränke im Trend
Die Kategorie der Vitaminwasser wächst auch in der Schweiz und erfreut sich bei Konsumenten immer grösserer Beliebtheit. Die Nachfrage nach natürlichen und weniger süssen Alternativen steigt stetig. FOCUSWATER entspricht diesem Bedürfnis: jährliche Wachstumsraten im zweistelligen Prozentbereich sind der beste Beweis dazu.

Medienkontakt bei fluidfocus AG:
Leif Langenskiöld, Geschäftsleiter, Telefon 044 533 03 71, 079 800 81 24, leif@fluidfocus.ch, www.focuswater.ch

Medienkontakt Rivella:
Monika Christener, Unternehmenskommunikation Rivella AG, Telefon 062 785 42 49, monika.christener@rivella.ch

Medienkontakt Corinne Suter:
RHM-Rolf Huser Management GmbH, Feldernstrasse 29, 3113 Rubigen, Telefon 079 215 58 57, rolf.huser@rhmanagement.ch

Über die fluidfocus AG

Die fluidfocus AG entwickelt und vertreibt Marken wie FOCUSWATER und ViTea im Schweizer Getränkemarkt. Gegründet wurde das Unternehmen 2015 als Zusammenschluss der FOCUSWATER GmbH und FluidlMD AG. FOCUSWATER ist heute zunehmend bei namhaften Handelskanälen wie Migros und Coop, aber auch in CC’s, nationalen Tankstellenketten, im Convenience Bereich und in der Systemgastronomie erhältlich. Die innovativen Getränke treffen relevante Bedürfnisse der heutigen Konsumenten bezüglich Geschmack und Funktionalität. Sie sind vitaminhaltig, kalorienarm, ohne künstliche Süss- oder Zusatzstoffe und werden in der Schweiz produziert. Die fluidfocus AG beschäftigt acht Mitarbeitende (Vollzeitstellen) und hat ihren Sitz in Zürich. Die fluidfocus AG gehört – rückwirkend per 1. Januar 2019 – als Tochtergesellschaft zur Rivella Gruppe.